Freitag, 17. August 2012

Wegimpulse in Münster


Silke Nuthmann in Münster lernte ich auf einer virtuellen Messe von Gitte Haerter kennen. Diesen Sommer aktualisierte sie ihre Homepage, an der mir vieles gefällt und zwei Dinge besonders: 
  • Coaching-Spaziergänge z.B.: Sie wollen in der Mittagspause (oder nach dem Feierabend) mit einem Sparringspartner aktuelle Herausforderungen durchdenken. Dann können Sie im Sommer mit Silke Nuthmann spazieren gehen. Eine gute Idee, die ich selber viel zu wenig realisiere. Ich denke, man kann einfach nicht steckenbleiben in seinen Gedanken, wenn der Körper sich bewegt. 
  • In Ihren Blogs lernen Sie die Arbeitsweise von Silke Nuthmann kennen. In meiner Wahrnehmung ist sie ein sehr kreativer Mensch, der "schnell mal" ein schönes Arbeitsblatt entwirft, mit dem man/frau Klarheit in ihre Gedanken bringen kann. Sie stellt einige als Downloads zur Verfügung.
Also selbst wenn Sie nicht dort vor Ort in Westfalen einen Coach suchen, lohnt sich ein virtueller Besuch ;-)

Oder Sie nehmen den Telefonhörer in die Hand: Wenn ich eine "typische Handbewegung" von meiner Kollegin nennen sollte, dann fällt mir zuerst das telefonieren ein - und das hat sie in Form von TelefonCoaching professionalisiert.

Keine Kommentare: